Wenn Sie unten auf die Orgeltasten drücken, lösen Sie einen elekronischen Impuls aus und hören ein Musikstück, das einer unserer Organisten bzw. Prof. Dirk Elsemann auf unserer Orgel für Sie eingespielt hat. Lauschen Sie den wohltuenden Klängen dieser hörenswerten Orgel. Bei manchen Stücken können Sie zusätzlich eine Trompete hören.
Durch das Drücken einer Taste wird ein elektronischer Impuls ausgelöst, der zu einer Musikdatei weitergeleitet wird. So strömt Musik an Ihr Ohr.
Audio:Von guten Mächten Audiovideo:Auf, auf mein Herz mit Freuden Audiovideo: Trumpet Voluntary (John Travers) Trumpet Voluntary Audiovideo: Vater unser im  Himmelreich -BWV 737 Foto: Puskas Improvisations-konzert mit Prof. D.Elsemann (07.05.22) J.S.Bach: Wachet auf, ruft uns die Stimme!

Selbständige Evangelisch - Lutherische Kirche

Amt für Kirchenmusik